FAQ's

      Häufig gestellte Fragen

Häufige Fragen

 

Wie lange dauert die Lieferung?

Lieferzeiten unterscheiden sich von Produkt zu Produkt. Alle Lieferzeiten sind in der jeweiligen Produktbeschreibung angegeben. Die durchschnittliche Versandzeit beträgt 2-5 Werktage. Außerdem erhältst du nach dem Versand jeder erfolgreichen Bestellung eine Sendungsverfolgungnummer, mit welcher du jederzeit dein Paket orten kannst.

 

Wie viel kostet der Versand?

Die Versandkosten unterscheiden sich von Artikel zu Artikel. Standardversand beträgt 3,95€.bei jedem weiteren Artikel der zur Bestellung hinzugefügt wird, steigen die Versandkosten um 1€.

 

Lieferung in die EU und außerhalb der EU?

Wir liefern Weltweit. Bitte beachte, dass die Lieferung außerhalb der EU länger dauern kann.

 

Verpackung und Versand

Die Lieferung Ihrer Bestellung erfolgt transportgeschützt und umweltschonend.

 

Was tun bei mangelnder Ware?

Melde dies bitte sofort nach Erhalt der Ware (Innerhalt von 7 Tagen) unserem Kundenservice. Dieser ist unter Kontakt zu erreichen. Füge deiner Nachricht digitale Fotos der beschädigten Ware bei, auf denen die Mängel gut erkennbar sind. Nur so können wie eine schnelle Bearbeitung deiner Reklamation gewährleisten. Wir melden uns umgehend bei dir und finden mit Sicherheit eine Lösung.

 

Wo werden die Artikel produziert?

All unsere Artikel werden in Europa produziert und zum größtenteils in Deutschland. 

 

Kontakt aufnehmen

Sicherlich können wir hier nicht alle häufig gestellten Fragen zusammentragen. Deine Frage ist nicht mit dabei? Solltest du darüber hinaus Fragen haben oder eine Produktberatung wünschen, dann hilft unser Kundensupport gerne weiter.  Du erreichst uns per E-Mail oder über das nachfolgende Kontaktformular von Montag bis Samstag 10:00-18:00 Uhr.